Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)

m.c.s Personalberatung GmbH

Augsburg

Personalarbeit

Augsburg

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w) m.c.s Personalberatung GmbH Augsburg Steuern und Leiten der Werkstatt mit aktuell ca. 5 Mitarbeitern (Schlosser, Monteure); technische Klärung der Aufträge, wenn notwendig persönlich beim Kunden vor Ort; Festlegen der Fertigungsschritte und der Fertigungsreihenfolge.

Informationen Von Ihrem Neuen Arbeitgeber: Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitung Im Norden Von Augsburg Das Kerngeschäft Liegt In Der Projektierung Von Industrieanlagen Für Die Branchen öl Chemie Papier Und Stahl Die Abteilung Stahlbau Fertigt Mit Einem Umfangreichen Maschinenpark Sonderkonstruktionen Und Spezialanfertigungen Sowie Zeichnungsteile Moderne Und Innovative Technologien Sowie Exzellentes Know-how Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Zeichnen Unser Unternehmen Aus Beste Qualität Und Langjährige Zufriedene Kunden Sind Die Eckpfeiler Für Das Stetige Wachstum Und Den Erfolg Für Den Auf- Und Ausbau Der Abteilung Stahlbau Suchen Wir Einen Engagierten Werkstattleiter Meister / Techniker Metall Metallbau Metallbautechnik (m/w) Als Werkstattleiter Mit Perspektive Zum Fertigungsleiter Rohrleitungs- Und Stahlbau Wir Bieten Ihnen Die Chance Auf Eine Führungsposition Auch Aus Der Zweiten Reihe (vorarbeiter Obermonteur Stv Meister Teamleiter Oä) Eine Moderne Fertigungshalle Bzw Werkstatt Mit Einem Umfangreichen Maschinenpark Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Eine Unbefristete Festanstellung Und Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Finanzielle Unterstützung Beim Umzug Ihre Tätigkeitsbeschreibung Steuern Und Leiten Der Werkstatt Mit Aktuell Ca 5 Mitarbeitern (schlosser Monteure) Technische Klärung Der Aufträge Wenn Notwendig Persönlich Beim Kunden Vor Ort Festlegen Der Fertigungsschritte Und Der Fertigungsreihenfolge Bearbeiten Von Anfragen Sowie Kalkulieren Und Ausarbeiten Von Angeboten Für Stahlbauprojekte Arbeitsvorbereitung Und Bereitstellen Der Benötigten Materialien Und Werkzeuge Fertigstellen Der Zeichnungsteile Innerhalb Des Zeit- Und Kostenrahmens In Der Bestellten Qualität Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Kunden Mitarbeiter Sowie Für Die Firmenzentrale Koordination Der Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Und Werkzeuge Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Mehrjährige Erfahrung In Der Metallverarbeitung - Idealerweise Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Oder Rohrleitungsbau Fundierte Schweißkenntnisse Im Bereich Wig Mig Mag Flexibilität Pioniergeist Umsetzungsstärke Führungskraft Mit Organisations- Und Koordinationstalent Die Gerne Auch "mit Anpackt" Gültiger Kfz-führerschein (hänger Lkw Flurförderzeuge Wünschenswert) Repräsentatives Auftreten Und Kundenorientierung Ihre Ausbildung Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Metallbauer Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Schlosser Sowie Weiterbildung Zum Industriemeister Metall Industriemeister Mechanik Meister Stahlbau Schlossermeister Techniker Metallbau Oder Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Arbeitsort: Augsburg Nord - Bei Todtenweis Beginn: Ab Sofort Oder Später Dauer: Festanstellung Beim Kunden Unbefristet Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater - Keine Zeitarbeit Wir Suchen Fach- Und Führungs­kräfte Zur Langfristigen Fest­an­stel­lung Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Silvia Ritter Geschäftsführung Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Silvia Ritter Gerne Mobil Unter 0176 / 20 834 830 Zur Verfügung Metallbaumeister Metallindustrie Schweißen Schweißfachmann SFM Schweißtechniker Schweißtechnik Konstruktionstechniker Metallbautechniker Stahlbautechniker Stahlbaumeister Meister / Techniker Metall Metallbau Metallbautechnik (m/w) Steuern Und Leiten Der Werkstatt Mit Aktuell Ca 5 Mitarbeitern (Schlosser Monteure) Technische Klärung Der Aufträge Wenn Notwendig Persönlich Beim Kunden Vor Ort Festlegen Der Fertigungsschritte Und Der Fertigungsreihenfolge Augsburg Metallbaumeister Metallindustrie Schweißen Schweißfachmann SFM Schweißtechniker Schweißtechnik Konstruktionstechniker Metallbautechniker Stahlbautechniker Stahlbaumeister

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Lehel)

Leiter Elektroplanung
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)